Montag, 11. März 2019

Froschkönig mit Stampin'UP!

Hier ist noch einmal das Stempelset "Froschkönig" aus der Sale-A-Bration zum Einsatz gekommen. Ich habe mir mit einem Fasermaler die schwarzen Linien gezogen und die Frösche darüber und darunter gestempelt.
Ausgemalt sind die Frösche mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel. Wenn Du mit flüsterweißem Papier arbeitest, solltest Du darauf achten, dass Du mit ganz wenig Wasser arbeitest. Ansonsten bietet sich hier auch der "Seidenglanz" Karton an. Hier verlaufen die Farben auch ineinander.
Den Schriftzug habe ich in VersaMark abgestempelt und in Silber eingebrannt. Das zaubert diesen tollen und erhabenen Glanz auf die Karte.
Wie genau Du diese Karte nachgestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video:
Viel Spaß beim Anschauen.

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung