Sonntag, 10. März 2019

Schön geschrieben

Frösche und Flamingos sind zur Zeit ja sehr beliebt. Die schönen Blätter und der Barcode kommen aus dem Stempelset "Tropenflair" und geben den Karten das besondere Etwas.
 Das Stempelset "Froschkönig" gibt es noch bis zum 31.3.2019 in der Sale-A-Bration. Die dazu gehörigen Framelits sind inzwischen schon ausverkauft. Ich habe meinen Frosch mit der Hand ausgeschnitten. Das geht auch wunderbar.
Das Wort "Geburtstag" kommt aus den Framelits "Schön geschrieben". Da finden sich viele tolle Wörter in Schreibschrift, die sich immer wieder toll kombinieren lassen.

149054  Framelits "Schön geschrieben"
149981  Stempelset "Froschkönig"  nur noch bis 31.3.19 erhältlich
147439  Stempelset "Tropenflair"
144527  Stempelset 2Flamingo-Fantasie"

Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung