Mittwoch, 14. August 2019

Geschenktüten selber gestalten

Ich habe mal Geschenktüten gefertigt aus einem Bogen DINA 3 und es passt ordentlich was rein. Zuerst habe ich mit dem Gänseblümchenset gearbeitet. Das wurde mir dann aber etwas zu bunt. Deshalb habe ich auf die nächsten Tüten oben einen Streifen Designerpapier geklebt.
 Am Ende des Umschlages oben und unten oberhalb der Falzlinie habe ich den Satz "Ich schick dir ein Lächeln" gestempelt. Der kommt aus dem Gänseblümchenset und passt eigentlich immer. Ich finde den Schriftzug auch besonders schön geschrieben.
 Um die Schiffe herum habe ich dann noch etwas Stempelfarbe mit Hilfe eines Fingerschwamms aufgetragen.
Wie genau Du die Tüten fertigen kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video
Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung