Mittwoch, 4. September 2019

Schneekugel

Meine ersten Karten gestaltet mit den Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sind diese tollen Schneekugeln. Im Hintergrund siehst Du das Designpapier "Winterzauber". Das hat richtig tolle Hintergründe und ist auf der Rückseite immer  silber/weiß in verschiedenen Motiven.
Die Plastikkuppeln haben auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband und lassen sich ganz einfach einsetzen. Ich habe Schneeflocken Pailletten zum Füllen verwendet.


Um die Halbkugel hinter das Designpapier zu kleben, habe ich die Schneekugel mit den Stanzformen aus dem Designpapier ausgeschnitten und diesen Ausschnitt dann auf ein etwas größeres Stück flüsterweißen Karton geklebt. Damit kannst Du dann den tollen Hitergrund  behalten: Zwischen der Karte und dem Designpapier brauchst Du ein kleines Zwischenstück aus Karton und dies kannst Du entweder ganz weiß  lassen oder eben dafür den Ausschnitt aus dem Designpapier verwenden.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

150444 Designpapier "Winterzauber"
150655 Stanzformen "Schneekugel"
150442 Plastikkuppeln Schneekugel
150443 Pailletten "Schneefklöckchen"
150683 Stempelset "Frostige Grüße"
Die Schriftzüge sind aus dem Hauptkatalog Seite 68:
148843 Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt"

Durch das Zeiten von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung