Sonntag, 31. Mai 2020

Weltkugel als Anhänger

Den Globus aus dem Stempelset "Wunderbare Welt" habe ich hier mal auf einen Anhänger gesetzt.
Um den Globus schön plastisch hervorheben zu lassen, habe ich ihn von der Rückseite mit dem Kugeltool vom Aufhebhelfer auf der Stempel-und Perforiermatte mit kreisenden Bewegungen bearbeitet. Den Rand habe ich dabei ca 2-3mm ausgelassen. Während Du das Papierstück von der Rückseite bearbeitest, wölbt es sich nach oben.

 An dem nicht bearbeiteten Rand habe ich die Weltkugel dann auf den Anhänger geklebt. So sieht sie richtig gewölbt aus.
Die blaue Weltkugel habe ich zusätzlich eingebrannt. Mit dem Stemperatus in blau abgestempelt, anschließend den Stempel gereinigt und noch einmal mit VersaMark abgestempelt und mit klarem Embossingpuder bestreut und eingebrannt.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
152491 Designerpapier "Welt der Abenteuer"
154093 Produktpaket "Wunderbare Welt" (Stempel und Stanzformen)
144107 Aufheb-Helfer
126199 Stempel-und Perforiermatte
102283 VersMark Stempelkissen
109130 Embossingpuder in klar
149518 Anhängerstanze
Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung