Freitag, 22. Mai 2020

Wunderbare Welt

Ab Juni gibt es wieder einen neuen Jahreskatalog und es sind soooo schöne Stempel, Stanzformen, Papiere und noch vieles mehr dort enthalten.
Hier siehst Du einen kleinen Auszug vom Designpapier "Welt der Abenteuer".



Und natürlich gibt es dazu passend auch ein Stempelset und tolle Stanzformen. Den tollen Typen habe ich aus dem Stempelset "Mannomann", das ist im neuen Katatlog auch wieder enthalten.
Und dann siehst Du hier noch eine grüne Ranke, die ist ausgeschnitten aus dem Designpapier und die Stanzformen sind jetzt auch ganz neu und heißen "Ewige Zweige".

Schön sind in diesem Stempelset auch die tollen Sprüche und machen sich auch sehr gut mal in der Karte...

154093 Produktpaket "Wunderbare Welt", Stanzformen und Stempel
152491 Designpapier "Welt der Abenteuer"
150229 Stempelset "Mannomann"
152714 Stanzformen "Ewige Zweige"
Durch das Zeigen von Stampin'UP! Produkten mache ich Werbung