Sonntag, 26. Februar 2017

Du bist das Gelbe vom Ei...

Noch bis zum 31.3.17 gibt es die Sale-A-Bration Produkte--kaufst Du für 60€ ein, kannst Du Dir ein Gratisprodukt aussuchen. Darunter befinden sich diese lustigen Hühner.

Gestempelt habe ich mit dem wasserfesten Stempelkissen "StazeOn". Dann lassen sich anschließend die Hühner mit einem Wassertankpinsel ausmalen. Ich habe das Papier "Seidenglanz gewählt. Das ist für Aquarelltechniken geeignet. Und ich habe auch nur wenig Wasser benutzt.
Dieses Mal habe ich innen in der Karte nur einen Einlegebogen reingelegt und auch hier an den Ecken ein lustiges Huhn raufgestempelt. Die Eier habe ich noch ein bisschen plastisch nach oben geholt, in dem ich sie extra abgestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten habe. Und danach habe ich sie auf die Bastelunterlage aus Silikon mit der Rückseite nach oben gelegt und  anschließend mit der dicken Seite vom Falzstift ( ist beim Falzbrett dabei) mit runden Kreisbewegungen bearbeitet. Damit bekommt das Motiv eine 3D Form.
Die kleinen Herzen und Sterne am Rand sind aus dem Stempelset "Angebracht" und die Linien dazwischen habe ich einfach mit einem Write Marker selber gezogen.

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen