Montag, 27. Februar 2017

Viel Glück zum Geburtstag mit Stampin'UP

Und noch eine Karte mit den lustigen Hühnern. Ich habe wieder den Karton in Seidenglanz verwendet, weil der für Aquarelltechniken geeignet ist und sich gut mit dem Wassertankpinsel bearbeiten lässt. Die Hühner sind mit dem StazOn Stempelkissen abgestempelt und mit Aquarell Bundstiften ausgemalt.

Um das obere Huhn und das Ei wieder plastisch hervor zu heben, habe ich die beiden Motive extra abgestempelt und wieder von der Rückseite mit dem Kugelstift bearbeitet. Die Ränder und die Füße habe ich dabei ausgelassen, weil das die Flächen sind, die aufgeklebt werden.
Wie Du die Karte gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Video:
Bitte denke daran, dass es das Stempelset "Das gelbe vom Ei" nur in der Sale-A-Bration Zeit gibt, also nur noch bis zum 31.3.2017. In dieser Zeit kann ich es Dir gerne mit bestellen.
Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Tolles Video....werd ich mir merken.
    Ich finde die Musik etwas laut bei der Erklärung, man muß richtig hin hören.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. super schöne karte lg ulla s

    AntwortenLöschen