Montag, 27. März 2017

Die kleinen Monster von Stampin'UP!


Die kleinen Monster finde ich so niedlich, dass ich gleich noch ein paar mehr Karten damit gestaltet habe. Und auch in schwarz/weiß ist die Karte ganz dekorativ geworden. Dieses Mal habe ich den schwarzen Streifen schräg auf die Karte gesetzt und den Eierkarton mit dem 2. und 3. Stempelabdruck in den Hintergrund platziert.
Mit dem "Wink of Stella Stift, klar" habe ich noch ein wenig Glitzer auf die Karte gebracht...



Wie Du die Karte gestalten kannst, zeige ich Dir in dem Video

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. einfach klasse susanne ..top lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ulla, die Monster sind einfach knuffig und bringen Leben auf die Karte. Liebe Grüße Susanne

      Löschen
    2. Sehr süße Karten. Ich mag die Monster auch so gerne.
      Liebe Grüße von
      Stefanie

      Löschen