Samstag, 11. März 2017

twinkle, twinkle, little star...

Hier kommen jetzt noch die passenden Karten zu der Dose aus dem letzten Post. Die Motive sind wieder mit den Aquarellbundstiften und einem Wassertankpinsel ausgemalt worden. Für die Schleife habe ich mit einem Cuttermesser einen kleinen Einschnitt in den Mond geschnitten und das Schleifenband durchgezogen.
Und damit das Baby und der Stern wieder plastisch nach oben kommen, habe ich das Motiv extra ausgestempelt, ausgeschnitten und mit Klebekissen über das Motiv gesetzt.
Der nette kleine Schnörkel an der rechten Seite ist aus den Thinlits "POP up Ballon". Die Ecken sind wieder mit dem Eckenabrunder abgerundet und mit einem Schwamm eingetuscht.
Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen