Sonntag, 19. März 2017

Vogelhochzeit


Beim letzten Workshop kam der Wunsch auf, doch mal eine Karte mit dem Vogel zu gestalten. Da passen die Hintergrundstempel richtig gut dazu. Den Vogel und den Ast habe ich wieder in StazOn Tinte abgestempelt, weil sie wasserfest ist. Danach habe ich die Motive mit den Aquarellbundstiften und dem Wassertankpinsel ausgemalt.


Innen in die Karte habe ich wieder ein Stück Schreibpapier reingelegt, den Zweig raufgestempelt und ihn nur mit den Aquarellstiften angemalt. Das Papier ist zu dünn, um hier mit dem Wassertankpinsel zu arbeiten. Braucht es aber auch gar nicht...
Den Karton habe ich in Aquamarin, Savanne und Pfirsich Pur gewählt.
Die angedeutete Steinwand ist aus dem letzten Winterkatalog: "Ghoulish Grunge" heißt das Set

Folgende Stampin'UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen