Sonntag, 14. Mai 2017

Danke für 1000 YouTube Abonenten

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich schon über 1000 YouTube Abonenten! Vielen Dank an Euch Alle, die Ihr so fleißig dabei seid, für die vielen netten Kommentare auf YouTube, auf meinem Blog, bei Facebook, Instergram, per E-Mail... Ihr seid echt klasse und es macht dann auch gleich viel mehr Spaß!

Aus diesem Grund verlose ich ja nun heute die 3 Kisten als Kreativset:

Die Briefumschläge sind noch nicht zusammengeklebt. Somit könnte Ihr dann selber entscheiden, welche Seite Ihr gerne außen haben möchtet. Auch die Box ist noch in 2 Einzelteilen..
An der Verlosung haben 20 Personen teilgenommen. Wir haben jeden auf einen kleinen Zettel geschrieben, gefaltet und in eine Box gesteckt. Und dann sind 3 Zetttel gezogen worden:

Anja, "Fräulein Zaubärhaft"

Helga "Basteln macht Spaß"

Andrea Volz

Ihr Drei, ruft mich doch mal an oder schreibt mich an damit ich Eure Adressen bekomme und die Box dann zu Euch auf die Reise gehen kann. Die Kontaktdaten von mir findet Ihr oben in der Blogleiste

Ich wünsche Euch allen, auch denen, die es heute leider nicht getroffen hat, einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal
Eure Susanne