Montag, 15. Mai 2017

Wie zu Hause...

Die Tür finde ich ja so richtig klasse, weil man sie geöffnet oder geschlossen verwenden kann. Bei dieser Variante ist die Tür geöffnet und ich habe die Frau in die Tür gesetzt.
Das flüsterweiße Papier im Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Ziegel" geprägt und anschließend mit dem Stempelkissen "Schiefergrau" eingetuscht. Ich habe einfach ganz sacht mit dem Stempelkissen über das geprägte Papier gewischt. Dann entsteht diese tolle Optik
Der Pudel kommt aus dem ganz neuen Stempelset "Geburtstagskreation", Ein klasse Pudel...
Ich habe die Tür mit Rahmen komplett ausgeschnitten und mit den Schaumstoffklebestreifen dann auf das Designerpapier geklebt. Zu dem Stempelset "Wie zu Hause" gibt es passende Framelits, mit denen Du dann viele verschiedene Möglichkeiten haben wirst.

Kommentare: