Sonntag, 7. Mai 2017

Kreativkiste mit Karten-Set


Und schon wieder habe ich mit den Glücksschweinchen gestempelt. Ich finde, dass sie so richtig gut zur Kreativkiste passen. Und somit ist ein sehr nettes Karten-Set entstanden, was in der tollen Kiste Platz gefunden hat. Es passen gut 4 kleine Karten mit Umschlag und noch eine kleine Nascherei in die tolle Kreativkiste. Das schöne Blumenmuster kommt aus dem passenden Stempelset und ist mit der Stempelfarbe "Kraft Weiß" abgestempelt worden.

Das Set Kreativkiste kannst Du ab Juni bekommen und dann nachwerkeln. Dazu passend gibt es auch dieses tolle Designerpapier im Block "Holzdekor".  Mit dem Envelope Punch Board habe ich dann noch die passenden Briefumschläge gefalzt.
Wie Du das Set gestalten kannst, zeige ich Dir wieder in dem Vidio:

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten auf YouTube. Ich schaue immer wieder gerne Deine Videos und freue mich schon auf die Kommenden!!!
    Viel Erfolg auch weiterhin,
    liebe Grüße, Sabine Gerhardt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne - auch ich gratuliere herzlich zu 1000 Abonnenten auf deinem YouTube Kanal. Deine Videos mit deinen Bastel Anleitungen sind immer spitze!!!! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten. Mach weiter so, Deine Videos bringen mir immer Freude.
    Liebe grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Bevor es bei mir weiter geht mit der Renovierung möchte ich Dir auch ganz herzlich Gratulieren. Auch ich schau deine Videos immer wieder gerne an, und habe auch schon einiges von Dir Nachgebastelt. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth Stern8. Mai 2017 um 12:57

    Hallo Susanne, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1000 Abonnenten. Ich gestehe, dass ich erst vor kurzem auf deine Videos aufmerksam wurde, ABER sie gefallen mir absolut gut und ich schaue nun regelmäßig vorbei, weil du nun zu meinen Abos gehörst.Bitte weiter so
    Es macht Spaß dir zuzuhören und natürlich auch zuzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    erst mal 💙-lichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten!
    Ich lasse mich gerne von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    auch ich gratuliere dir zu 1000 Abonnenten. Ich finde deine Videos sehr schön und inspirierend und die Schweinchen sind mega toll und süß.Ich schaue immer gerne bei dir rein.Mach weiter so😘

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    im Moment wird man ja eher über Beiträge zum Orientpalast "erschlagen" 😉 da finde ich es richtig klasse, dass du Projekte mit den süßen Schweinen zeigst.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei YouTube, die nächsten 1000 sind bestimmt auch bald voll.
    Liebe Grüße Meta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 YouTube Abonnenten �� mach weiter so
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hey Susanne,

    ich komme gerade von deinem YouTube Kanal! Herzlichen Glückwunsch zu über 1.000 Abonnenten!!! Ich freue mich riesig für dich!

    Kreative Grüße

    Maike G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mitlerweile über 1000 Abonnenten. Du hast sie dir mit deinen tollen Projekten redlich verdient.
    Ich finde die Kiste mit dem Blumenmusster total schön. Sie ist so richtig vintage. Und die Schweinchen passen da so herrlich dazu.

    LG

    Nina K.

    AntwortenLöschen
  12. Marlies Tillig8. Mai 2017 um 20:16

    Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Abonnenten. Schaue deine Videos sehr gerne, mach weiter so.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dienen ersten 1000 Abonnenten bei YouTube.

    LG Alandra Kestral

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten. Weiterhin viel Erfolg und viele weitere Abonnenten. Grüße Andrea Volz����

    AntwortenLöschen
  15. Moin Susanne, Glückwunsch zu 1000 YouTube Abonnenten. Ich mag deine Videos sehr, du hast so schöne Ideen und deine Stimme ist sehr angenehm, man hört dir einfach gerne zu. Mach weiter so, alles Gute und liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland. Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten liebe Susanne .
    Du machst immer wunderschöne Sachen , die gerne von mir gesehen werden .
    Mach weiter so :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe susanne, ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen 1000 youtubern, mein klüx ist auch dabei und ich schaue dir seit kurzem echt immer wieder gern über deine schulter....*lach*...viel freude wünsche ich dir weiterhin und viele liebe kommentare...
    ...viele liebe grüsserleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne , herzlichen Glückwunsch zum 1000. Auch ich liebe deine Anleitungen und Erklärungen - bin immer wieder gerne da und schaue , viel Ideen hab ich schon nachgewerkelt und kann nie genug davon bekommen . Deine ruhige Art ist Seltenheit bei Youtube und einfach wunderbar . Danke und bitte noch viele nette Filme . lg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne auch ich möchte Dir zu 1000 YouTube Abonnenten gratulieren und verfolge stets Deine Videos! Ich hoffe du inspirierst uns weiter mit tollen Ideen und Werken! Sehr gerne würde ich eine der 3 hübschen Kisten gewinnen und lass Dir liebe Grüße hier 💕. Die Schweinchen sind einfach süß 🐷🐷
    LG Iris

    AntwortenLöschen