Sonntag, 21. Mai 2017

Kreieren mit Liebe

Was für ein schönes Stempelset, es passt so richtig gut zur Kreativität und heißt "Kreieren mit Liebe". Die Stifte finde ich besonders klasse. Es ist ein Stempel mit 3 Stiften und ich hab ihn mir auseinander geschnitten. Somit kann ich ganz leicht jeden einzelnen Stift alleine abstempeln.


Den Topf mit den Pinseln habe ich mit dem Wassertankpinsel angemalt und anschließend auf das VersaMark Stempelkissen getupft und in farblos eingebrannt. Damit die Pinselspitzen noch schön glitzern, habe ich sie mit "Wink of Stella" Stift in "klar" nachgezogen
Freu Dich auf die tollen neuen Stempel, die es ab Juni geben wird....

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut deine Karten liebe Susanne :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen